Kaffee, um zu bleiben …

Erstmal Kaffee, bitte … und vielleicht ein frisch gebackenes, zartblättriges Croissant?

Einmal drin, will man gar nicht wieder raus. Ob noch leicht verschlafen zum ersten Kaffee am Morgen oder zum belebenden Espresso am Mittag, The Coffee Gang strahlt eine entspannte Ruhe und ansteckende Gelassenheit aus. Von der Hektik der Großstadt und dem Trubel der Szene-Cafés auf der Aachener Straße ist hier, in dem kleinen Café am Ring, kaum was zu spüren. Die Kölner Sonne genießt man am besten auf den einfachen Bänken vor der Tür. Auf jeden Fall gilt, bitte erst pur probieren, bevor man zum Zucker greift … und wem die Kaffeemischung schmeckt, der kann sie auch gleich für zuhause mitnehmen.

Coffee Gang Köln

Coffee Gang Köln

Coffee Gang Köln

Ein Gedanke zu „Kaffee, um zu bleiben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.