Schinkenbrötchen deluxe

Was wäre Ibiza ohne „Pan con tomate“ und „Bocadillo“? Das leicht geröstete Brötchen eingerieben mit frischer Tomate, mit ein wenig Olivenöl beträufelt und nach Wunsch mit Käse, Schinken oder Sobrasada belegt, ist der Klassiker in jeder Bar. Die Luxus-Version des „Bocadillos“ aber gibt’s in Ibiza-Stadt in einem handtuchschmalen Haus mitten in der Altstadt …

Das Gourmet Bocadillos Ibiza hat sich spezialisiert auf regionale Produkte und ausgefallene Variationen des belegten Brötchens.

Can Gourmet Ibiza

Vom Jamon Iberico und verschiedenen Käsesorten über Roastbeef mit Thunfischsauce oder mit Parmesan bis zum Brötchen mit feinstem Schinken vom Wagyu-Rind, mediterranen Fischspezialitäten oder „Foie gras“ reicht das Angebot und den passenden Wein gibt’s natürlich auch gleich dazu. Der sehr kleine Verkaufsraum bietet nur sehr wenig Platz, aber die Bocadillos sind wie gemacht zum Mitnehmen für ein Picknick am Strand.

Can Gourmet Ibiza

Can Gourmet IbizaSehenswert ist alleine schon die liebevolle Ausstattung und Dekoration des kleinen Ladens sowie des gesamten Hauses. Zudem lohnt sich im Gourmet Bocadillos Ibiza ein Blick auf die lokalen Produkte darunter Salze, Öle, Biere und natürlich der Hierbas der Insel.

Can Gourmet IbizaCan Gourmet Ibiza Can Gourmet Ibiza Can Gourmet IbizaCan Gourmet Ibiza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.